Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2018

*******wolf Mann
715 Beiträge
Themenersteller 
Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2018
Hallo zusammen,

dieser Thread ist ein Treffpunkt für kurzfristige Absprachen zu spontanen Ausfahrten.
Zwecks Übersichtlichkeit bitte ich eindringlich darum, bei Beiträgen in der Überschrift ...

1. unbedingt das Datum der Ausfahrt zu benennen


und

2. sofern es feststehen sollte, auch Ziel oder zumindest Richtung der Ausfahrt anzugeben.

Ich hoffe, dass sich hier im Laufe der Saison ordentlich was tut.
In diesem Sinne ...

BURN THE ROAD



P.S.: bitte für künftige Teilnahmen auch schon mal die
SM-Biker München: Regeln "On the road"
beachten.
15.04.2018 - ab München West nach "wiss'ma no ned"
Servus alle zusammen,

wir wollen morgen ein Ründchen drehen. Nichts Großes, einfach nur ein paar Kilometer Kurven tratzen. Und zwischendrin mal ein Käffchen schlürfen oder ein Eis lutschen. *kaffee* *eis*

Uhrzeit: Treffen ab 11:30 Uhr, Abfahrt um 12:00 Uhr (Lazy Bones Ausfahrt)
Treffpunkt: Tankstelle in Germering, Landsbergerstr. 2
Wohin: Irgendwo nach Westen raus, a weng um die Dörfer


Wenn sich jemand anschließen möchte, bitte hier per Beitrag melden.
Wir schauen morgen noch bis 1 Stunde vor Treffzeitpunkt hier rein - sollte sich jemand noch sehr kurzfristig entscheiden.

LG
15.04.2018 - ab München West nach "wiss'ma no ned"
Moin zusammen,

nachdem sich keiner gemeldet hat bis 10:30 Uhr, werden wir den Treffpunkt erst gar nicht anfahren.

LG und schönen Restsonntag
08.05.2018 - Schongau
Nachdem ich mir morgen um 11:00 Uhr einen Schlappen in Schongau abholen muss, werde ich morgen früh eine entspannte Tour nach Schongau fahren und zurück mit dem neuen Schlappen noch etwas gemütlicher.
Wer spontan mitfahren will, trifft mich einfach ab 9:00 Uhr an der OMV in der Freisinger Landstraße 26 in Freimann (stadtauswärts auf der rechten Seite) oder schreibt mir kurz eine PN. Abfahrt 9:15 Uhr!

Viele Grüße
demuc *biker*
Frühaufstehertour 10.5.
Moin 😊

Es soll ja bis ca. Mittags schön sein, also führ ich meine Dicke was aus.
Treffpunkt wäre die Aral, an der Westumgehung 1, 85521 Ottobrunn.
Ich will nach Kochel, da was umschauen und dann mal schauen, wie das Weter aussieht. Grob links auf der Karte Gegend erkunden.

Abflug 8:15, ich schau kurz vorher nochmal, ob ich auf jemand warten soll.

Die Linke zum Gruß
Frank
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
US Car Treffen Jailhouse Bad Tölz
Ich drehe nachher mit der Black Queen noch eine kleine runde und würde zum US Car Treffen ins Jailhouse nach Bad Tölz tuckern. Abfahrt wäre um 1230 Uhr in Höhenrain Gasthaus Alter Wirt ( Parkplatz beim Wartehäuschen nebenan) und um 1300 Uhr in Seehaupt an der Jet Tankstelle. Mitfahren kann Jeder und Jede auf zwei motorisierten Rädern. Allerdings müssen Nicht US Bikes draussen parken. Wie erkennt ihr mich? Ich bin nicht zu übersehen und schon gar nicht zu überhören *zwinker* Also dann bis später vielleicht. *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.