Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2016

*********ISTER Paar
881 Beiträge
Themenersteller 
Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2016
Hallo zusammen,

dieser Thread soll ein Treffpunkt für kurzfristige Absprachen zu spontanen Ausfahrten sein.
Zwecks Übersichtlichkeit bitte ich eindringlich darum, bei Beiträgen in der Überschrift ...

1. unbedingt das Datum der Ausfahrt zu benennen
und
2. sofern es feststehen sollte, auch Ziel oder zumindest Richtung der Ausfahrt anzugeben.

Ich hoffe, dass sich hier im Laufe der Saison ordentlich was tut.
*******wolf Mann
717 Beiträge
05.05.2016 Wallgau - Ehrwald - Garmisch - Ammergau
HURRA!!! Es geht wieder los mit spontan und kurzfristig!

Wir werden am Vatertag ein wenig in den Bergen herumreiten und weitere Fahrwillige wären uns willkommen.

Die Streckenlänge beträgt ca. 270 km, weswegen wir auch "zeitig" um 9:30 Uhr von Mü./Solln aus losfahren wollen (Treffen ab 9 Uhr). Die Strecke geht auch durch unsere österreichischen Kolonien, also Erste Hilfe Packl sollte eingesteckt werden.
Mittagessen und sonstige Kaffee-Events sind ungeplant und werden nach Lust, Laune und Gelegenheit eingebaut. *smile*

Angesichts der Streckenlänge wird das definitiv keine Blümchenpflücker-Tour, also mögliche Interessenten sollten dementsprechend den Finger heben (oder auch nicht). Folglich wollen wir auch mit einer nicht zu überladenen Truppe fahren, d.h. insgesamt nicht mehr als 5 Mopeten (und wir sind schon 2).

Ich weiß natürlich nicht, auf wieviel Interesse unser Vorhaben stoßen wird ... aber mal davon ausgehend, dass sich womöglich mehr Leute melden, als wir mitnehmen wollen, sei gesagt: wir behalten uns vor, vor dem "wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst"-Prinzip bekanntermaßen bewährten Fahrern den Vorzug zu geben. Sollte der Fairness halber gesagt sein.

Bei Teilnahme bitte ich um Einhaltung des Biker-Knigge, soll heißen mit vollgetanktem Moped antreten.

Wer mitfahren möchte, bitte per Clubmail bei mir melden.

Was bleibt an dieser Stelle noch zu sagen? ..... eigentlich nur noch eins:

BURN THE ROAD

LG
Baybers
*****lor Frau
66 Beiträge
05.05.2016 Wallgau - Ehrwald - Garmisch - Ammergau
*freu2* *knuddel* *biker*
Schöne neue Tour - geile Kurven - und so manchem davongefahren !!!!

*fiesgrins* Petra
10.09.2016 in'd End - Tegernsee
Servus Alle zusammen,

wir werden morgen eine kleine 240 km Tour fahren, so lange das Wetter noch gut ist.
Los gehen soll's im Brunnthal, via Bad Tölz und Sylvenstein in die Eng hinter.
Von dort weg wollen wir über Tegernsee (mit einem Abstecher in einen Berggasthof) nochmal Tölz kreuzend über Wolfratshausen wieder zurück ins Brunnthal.

Treffpunkt wäre die Bavaria Petrol-Tankstelle im Brunnthal. Wir werden ab 9:30 Uhr da sein und starten die Tour um 10 Uhr.

Wer mitfahren möchte, bitte hier per Beitrag melden.

DlHzG
Petra & Baybers
25.09.2016 - Kaffeetschal schlürfen ... irgendwo
Hallo zusammen,

wir wollen am Sonntag eine gepflegte 200 - 250 km - Tour fahren, vorausgesetzt Wetter bleibt stabil.

Wohin: wiss'ma no ned, seg'ma dann scho (aber ned scho wieder in'd Berg). Vorschläge durchaus willkommen.

Wann: hamma a no koan Bock g'habt, irgendwas zu betonieren, da kemma uns einigen (ned z'spat, ned z'friah).

Treffpunkt: yooo genau - no nix wissen, aber an Treffpunkt vorgebn. Logisch - gibt's a no koan. Verhandlungssache.

Wenn wer mit mecht - HIER an Beitrag neiklopfn und meldn. (Ned per WhatsApp, soi scho jeder seng, dass'z so verruckt seids, mit uns mit z'fahrn).

LG
P & B
*******wolf Mann
717 Beiträge
02.10.2016 - Tour
VORANKÜNDIGUNG

Servus zusammen,

wir wollen am Sonntag nochmal eine Runde fahren, wenn's Wetter einigermaßen passt.

Tourdaten stehen noch nicht fest, wird wieder etwas um die 200 - 250 km werden.

Weitere Infos folgen, sobald feststehend.

Obwohl ich dieses Jahr keine Hoffnung mehr habe, dass sich hier tatsächlich mal wer zum Motorrad fahren *schock* melden könnte .....

... wenn wer mitfahren möchte - bitte hier melden.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle schreiben "BURN THE ROAD", aber mir erscheint angebrachter zu schreiben:
HINTERN HOCH VOM SOFA!

Lonely Thunderwolf

P.S.: wir pflücken keine Blümchen
*******oten Paar
2.520 Beiträge
................
Wir würden ja gerne..........................

aber wir sind im Bayerischen Wald und da gibts kein Sofa.....................................wir *biker* ...............zwei Tage.............und nachts............. *fiesgrins*..........wer weiß......

LG die Chaotin


PS: Euch viel Spass......................und viel *sonne*
*****ady Frau
589 Beiträge
Gruppen-Mod 
ALSO....
das letzte Mal wolltet ihr nicht in die Berge...
Wir sind 350 km in die Berge gefahren..., deswegen haben wir uns nicht gemeldet... Dieses Mal muss ich am Sonntag arbeiten... also nichts mit Arsch auf dem Sofa, gell...
*******wolf Mann
717 Beiträge
Es ist schon witzig ...
... dass ausgerechnet die sich angesprochen fühlen, die am allerwenigsten gemeint waren.

Was ist denn mit den anderen 100?
02.10. spontane Ausfahrt
Hallo Baybers,

ich bin am am 2.10. gerne mit dabei. *biker*

Viele Grüße
Manfred
*******wolf Mann
717 Beiträge
02.10.2016 - zwischen den Seen in die Wälder
AKTUALISIERUNG

Die Tourdaten:
Es wird ein Rundkurs mit 215 km Länge, beginnend an der Aral-Tankstelle Zadarstr. in FFB.
Von dort aus geht es östlich des Ammersees nach Süden, dann wird der Ammersee umrundet und ab Dießen a.A. geht es direkt westwärts über die B17 drüber bis Denklingen. Ab da halten wir uns nordwärts und erobern die Augsburger Wälder, um ab Mickhausen wieder ostwärts zu streben. Das machen wir bis wir die A8 touchieren, um dann über einige Schleifchen im Maisacher Hinterland wieder zum Ausgangspunkt zurück zu kehren.

Vorschlag zum zeitlichen Ablauf:
Treffen ab 10 Uhr, Abfahrt um 10:30 Uhr.

Essen und Trinken entscheiden wir nach Bedürfnislage unterwegs, ich werde nichts vorausplanen und reservieren.

Nach wie vor gilt:
weitere Mitfahrer willkommen.

BURN THE ROAD
*******wolf Mann
717 Beiträge
02.10.2016 - zwischen den Seen in die Wälder
ABSAGE

Auch wenn es mir in der Seele brennt, nachdem sich zum Ende der Saison tatsächlich mal 1! gefunden hatte der in dieser verschissenen Saison 2016 spontan und kurzfristig mitfahren wollte, bleibt mir nichts anderes übrig als die Tour abzusagen.

Angesichts der Wettervorhersage von max. 15°C und regelmäßigen Gewittergüssen am Sonntag ist der Spaßfaktor garantiert ausgeblendet.
Aber so spät wie der klägliche Sommer dieses Jahres begonnen hat und angesichts der Temperatur von 26°C heute am 30. September, ergibt es sich ja vielleicht noch, dass ich Ende Oktober oder Anfang November noch einen spontanen Aufruf reinstelle (außer uns macht's ja offensichtlich keiner mehr).


@****red: very special thanx an Dich für's mitfahren wollen *knuddel*

Mit einem herzlichen Gruß an den Wettergott (fick Dich ins Knie Du dummes Arschloch!)

Euer
Thunderwolf
*****ady Frau
589 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber
die Saisonabschlusstour fährst schon mit, oder?

Für mich ist es dieses Jahr auch verdammt blöd gelaufen. Ich habe keine Touren des Stammtisches mitfahren können und die letzte schaffe ich auch nicht *traurig*

vielleicht wirds nächstes Jahr wieder besser
*******wolf Mann
717 Beiträge
Saisonabschlußtour ...
... können wir doch nicht Herzi, da sind wir doch auf der anderen Seite der Welt, was feiern (Du erinnerst Dich?)

*kuss*
*****ady Frau
589 Beiträge
Gruppen-Mod 
ah...
da war doch was... *raeusper*
Kleine Tour am Sonntag
Weil's Wetter einfach noch einmal passt, fahre ich ich morgen eine kleine Tour Richtung Landshut. Etwa 200km, Abfahrt 11:00 Uhr und gegen 16:00 Uhr wieder "daheim".

Treffpunkt ab 10:30 Uhr an der OMV in Garching, Münchener Strasse 49. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Viele Grüße
Thomas
Kann heut leider nicht
wünsche dir/euch aber einen tollen Tag und gute Fahrt.
LG Mary *biker* *sonne*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Themenersteller 
Aus und vorbei
Das Jahr 2016 ist vorbei, jetzt heißt es SM-Biker München: Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2017

Viel Spaß in 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.